Bewegtes Drumming auf dem Atemweg

  • Trommel WS 3
  • TrommelEventAarberg_0531

Bewegtes Drumming auf dem Atemweg begeistert und zieht alle mit.

Mit einem der innovativsten Rhythmus- Pädagogen Europas, Stephan Rigert aus Zürich

„Drei göttliche Wesen nahmen uns die Sorgen ab, es waren Trommel, Tanz und Gesang“.
Afrikanisches Sprichwort

Im Wald Energie schöpfen und sich inspirieren lassen, loslassen vom Alltag und eintauchen in die Welt der Trommelrhythmen.

Die Kombination aus Natur-, Bewegung-, Herz-und Atem-Rhythmus ergibt eine kraftspendende Symbiose.

Wir freuen uns, dich zu unserem Juni-Anlass 2020 „Erlebnisse auf dem Atem-Weg“ einzuladen.

Dein Herz ist deine erste Trommel. Es schlägt den Rhythmus deines Lebens. Mit viel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen führt uns Stephan Rigert spielerisch in die lebensfrohe Welt des Trommelns ein.

Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit auf den vorhandenen Rhythmusinstrumenten zu experimentieren. Dies geschieht selbstverständlich ganz ohne Anspruch auf musikalische Vorkenntnisse. Und wir dürfen gemeinsam staunen, wie viele versteckte Rhythmus-Talente wir auf dem Atem-Weg entdecken werden.

Programm Schönwetter-Variante Outdoor

Anlass Sonntag, 28. Juni 2020
10.00 bis ca. 13.00 Uhr  Bewegtes Drumming auf dem Atem-Weg
Die Wegführung folgt in groben Zügen dem Atem-Weg.
Auf vier verschiedenen Posten erleben wir die Dynamik unserer Gemeinschaft, setzen emotionale Impulse, die noch lange nachwirken.
Parkplatz Bei Hirter & Tschanz AG, Hammerlochstr. 5, 5745 Safenwil
Treffpunkt Ab 9.30 Uhr, Festwirtschaft „Monika“ wo der Duft von Kaffee/Gipfeli in der Luft liegt.
Adresse Alter Forst Werkhof, Plattenweg, 5745 Safenwil
Rückkehr ca. 13.00 Uhr, danach fakultatives Mittagessen, gemütliches Zusammensein.
Anlass-Ende ca. 15.00 Uhr


Gut zu wissen

Die Schönwetter-Variante Outdoor
- Der Parkplatz und der Weg zum Treffpunkt sind ausgeschildert. - Bekleidung: sportlich, der Temperatur angepasst, mit bequemem Schuhwerk.
- Individuelle Möglichkeit nach dem Anlass in unserer Festwirtschaft «Monika» Mittag zu essen.

Der Trommelevent mit Stephan Rigert findet auf jeden Fall statt.

Die Schlechtwettervariante Indoor wird kurzfristig bekannt gegeben.
- Bei unsicherer Wetterlage erhalten am Samstag, 27. Juni ab 18.00 Uhr alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer über das E-Mail den definitiven Durchführungsort.

Anmeldung erforderlich bis Montag, 15. Juni per Mail an info@atemweg.ch
oder unter Tel. 062 751 07 45.

Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung, auf schöne Begegnungen und auf viel Spass, weil das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht.

Einladung Erlebnisse auf dem Atem-Weg 2020

Kommentare sind deaktiviert