Vereinsinformation 2017

Liebe Vereinsmitglieder

Die Uhrzeit hat auf Winter umgestellt. Bald wird auch der Atem-Weg sein Winterkleid bekommen. Die Natur vermag in jeder Jahreszeit zu faszinieren.
Der Vorstand darf auf ein erfreuliches Vereinsjahr mit drei Veranstaltungen zurück blicken. Folglich möchten wir für die aktiven Teilnahmen herzlich danken.

An der Generalversammlung vom 4.April habe ich 61 Mitglieder mit folgenden Worten begrüsst:   ‚Das ist der Atem-Weg-Verein, ein Verein mit Herz. Ein Aufsteller!‘

Am 26.Juni stand „Erlebnisse auf dem Atem-Weg“ auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter durften einige der 142 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter Anleitung von Freddy Nock über seine Seile balancieren. Virginia Hürzeler und Christoph Vögeli liessen uns in eine mystische Klangwelt eintauchen und Christoph begeisterte uns mit der Uraufführung von seinem Atem-Weg-Song. Die Festwirtschaft Dominik wurde sehr nett hergerichtet, für Speis und Trank war bestens gesorgt.

Mit Freude durften wir am 26.Oktober wieder 62 Vereinsmitglieder und Gäste an unserer Abendveranstaltung im Lindenhof-Saal begrüssen. Der Referent Reto Rey Keller verstand es, seine Zuhörer durch seine Lebensgeschichte zu beeindrucken. Sein Lebensmotto ist “Leben ohne Einschränkung“. Dieses Motto setzt er in jeder Minute um.

Lisbeth und ich führten viele Gruppen durch den Atem-Weg und herzlich schöne Begegnungen mit Menschen aus der ganzen Schweiz haben sich daraus ergeben. Auch unsere Vereinsmitglieder gehen, bewegen und erholen sich auf dem Atem-Weg!

Mit dieser Vereinsinformation gehen wir dem Jahresende zu. Für deine geschätzte
Mitgliedschaft und Unterstützung 2017 danken wir bestens.

Viele freundschaftliche Atem-Weg Grüsse

Präsident Walti Bloch

Hier finden Sie die Vereinsinfo 2017 als PDF

 

Kommentare sind deaktiviert